FAQ

Asterix

Wallach, Cremello, Shetland Pony

«Bereits die kleinsten Reitschüler haben schnell Vertrauen zu Asterix – ob dies an seinem Schlafzimmerblick liegt? Er mag gemütliche Ausritte und stundenlange Ponypflege.»

Flicka

«Unser jüngstes Herdenmitglied hält uns alle mit ihren witzigen Ideen auf Trab. Trotz ihres jungen Alters ist sie sehr sanftmütig im Umgang mit Kindern.»

Marie

Stute, Schimmel, Shetland Pony

«Die hübsche Ponystute ist bei allen Ponyfreunden sehr beliebt. Egal ob Ausritt, Ponyclub oder Schmusestunde auf dem Programm steht, Marie ist immer motiviert dabei.»

Hermes

«Hermes ist der beste Freund von Rosalie und unterscheidet sich von ihr durch den braunen Fleck auf dem Rücken. Er liebt es von den Kindern geputzt und gestreichelt zu werden.»

Obelix

Wallach, dunkelbr., Shetland Pony

«Unser kleines Schlitzohr Obelix braucht viel Beschäftigung, sonst wird ihm schnell langweilig. Er mag neue Herausforderungen und liebt das Springen von Hindernissen!»

Cleopatra

Stute, grau, Shetland Pony

«Klein aber oho, auch mit ihren kurzen Beinen lässt sich Cleo von den Grossen nicht abhängen. Sie liebt den Umgang den Kindern und mag besonders die Ponyclub-Reitstunden.»